Roter König - Weißer Stern

Lieder- und Textheft: 44 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-169-4
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1996
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

In dieser spannenden Geschichte folgt der Indianerhäuptling Silbermond dem Stern von Betlehem und erlebt dabei viele aufregende Abenteuer. Immer wieder trifft er auf Menschen, die seine Hilfe benötigen. Als er nach vielen Jahren endlich den König der Könige findet, muß er feststellen, dass der Weg dorthin seine Aufgabe war. Trackliste: 01. Ouvertüre, 02. Hörspiel 01, 03. Der den Regen und den Wind erdacht, 04. Hörspiel 02, 05. Schau nicht links (Bruder), 06. Hörspiel 03, 07. Schau nach links (Mutter), 08. Hörspiel 04, 09. Seit Tagen herrscht hier große Not, 10. Hörspiel 05, 11. Ziel und Sinn, 12. Hörspiel 06, 13. Wasser, 14. Hörspiel 07, 15. Überfall auf die Oase, 16. Hörspiel 08, 17. Angstverloren in der Wüste, 18. Hörspiel 09, 19. Und dein Ja sei ein Ja, 20. Hörspiel 10, 21. Es ist kalt wie in jener Nacht, 22. Hörspiel 11, 23. Verzeiht mir die Frage, 24. Hörspiel 12, 25. Wunder der Liebe, 26. Hörspiel 13, 27. Und der Segen des Herrn, 28. Hörspiel 14, 29. Mittendrin - Lieder- und Textheft: 44 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Roter König - Weißer Stern
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben