Paulus Oratorium II - Komm herüber und hilf uns

Lieder- und Textheft: 52 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-023-9
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1986
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

'Paulus II - Komm herüber und hilf uns' ist nicht nur der Ruf der neutestamentlichen Epoche, es ist auch der Ruf unserer Zeit. Paulus, der größte Missionar und bedeutendste Denker der Christenheit, wird mit seinem Ruf zu Jesus Christus aber immer neu zur Herausforderung für den missionarischen Dienst der Kirche. Die Texte werden getragen vom Aufwind einer Musik, die das Gefühl zutiefst anspricht. Paulus II bringt neben der geistlichen Auseinandersetzung auch wieder eine Reihe von Liedern des Trostes und der schönen zum miteinander Singen ermunternden Melodien. Trackliste: 01. Paulus, 02. Mit jedem Atemzug, 03. Gnade sei mit euch, 04. Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin, 05. Szene 02, 06. Der Mensch wird von Gott gerechtfertigt, 07. Komm herüber und hilf uns, 08. Szene 03, 09. Glaube an den Herrn Jesus Christus, 10. Szene 04, 11. Gott ist nicht ferne von uns, 12. Sprecher, 13. Ich möchte sein, was ich sage, 14. Wir müssen alle offenbar werden, 15. Ich lebe, 16. Wir preisen dich, Gott, 17. Seid fröhlich in Hoffnung, 18. Die Nacht ist vorgerückt, 19. Leben wir, so leben wir dem Herrn - Lieder- und Textheft: 52 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Paulus Oratorium II - Komm herüber und hilf uns
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben