Paulus Oratorium I - Lass dir an meiner Gnade genügen

Lieder- und Textheft: 48 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-429-9
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1973
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Dieses Album hat viele Menschen tröstend und aufrüttelnd angesprochen. Seit Veröffentlichung im Jahr 1973 zählt dieses Werk als Maßstab für moderne Oratorien und ist im Laufe der Jahre unzählige Male von Chören in Verbindung mit Solisten aufgeführt worden. Der Zuhörer erlebt die musikalische Entwicklung des Saulus zum Apostel Paulus. Trackliste: 01. Laß dir an meiner Gnade genügen, 02. Auf, nehmt eure Kleider, 03. Der Pfad der Gerechten, 04. Ich liege schwer am Boden, 05. Einen anderen Grund kann niemand legen, 06. Ich bin gefangen im Netz des Gesetzes, 07. Gott, der da hieß das Licht, 08. Ich bin mit Jesus gestorben, 09. Alles ist euer, ihr aber seid Christi, 10. Herr, du sendest deine Diener, 11. Herr, du hast uns ausgesendet, 12. Als die Zeit reif war, 13. Gott kommt zu uns, 14. Hört euch den Lärm an, 15. Ich habe dich den Heiden zum Licht gemacht, 16. Den Juden ein Jude, 17. Mein Leben ist Gnade, 18. Paulus, siehst du das Haus da unten am Fluß?, 19. Ich habe den Duft der Rosen geliebt, 20. Das Hohelied der Liebe, 21. Einer trage des anderen Last, 22. Gott ist für uns, 23. Liebe Brüder, ihr dürft davon überzeugt sein, 24. Der Tod ist verschlungen. Halleluja - Laß dir an meiner Gnade genügen - Lieder- und Textheft: 48 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Paulus Oratorium I - Lass dir an meiner Gnade genügen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben