Nie wieder sprachlos!

Mit den richtigen Worten besser durchs Leben
Mehr Informationen
ISBN 978-3-579-02394-6
Verlag Gütersloher Verlagshaus
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 26.08.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
27,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Michael Ehlers nimmt sich auf unterhaltsam-erzählerische und sehr praktische Weise unserer »Wortnot« an. In 50 kurzen Kapiteln beschreibt er alltägliche Situationen, in denen uns oft die Worte fehlen und gibt praktische Tipps, wie wir die richtigen finden können. Wie entschuldige ich mich angemessen? Wie verteidige ich mich, wenn ich zu Unrecht angegriffen werde? Wie macht man ein Kompliment? Eine zupackende Mischung aus Knigge und Kommunikationstraining für alle, die gerne ein wenig wortmächtiger sein möchten.

[Hinweis: Vom Autor Karsten Bredemeier ist bereits im Jahr 2005 ein Werk unter dem gleichen Titel „Nie wieder sprachlos“ erschienen und ebenfalls noch lieferbar. Eine Nachauflage des Werkes von Michael Ehlers wird unter einem veränderten Titel erscheinen.]

  • Unterhaltsame und praktische Anleitung gegen die Wortnot im Alltag
  • Selbstsicher und erfolgreich durch gelungene Sprache
  • Klare Sprache – klare Haltung – guter Umgang
  • Für alle, denen Höflichkeit und Freundlichkeit im Alltag am Herzen liegt und für die "nett" kein Schimpfwort ist

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nie wieder sprachlos!
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben