Neue Flügel für Gloria Engel

Lieder- und Textheft: 36 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Instrumentalstimmen und Spielanleitungen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-506-7
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 2011
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gloria Engel ist eigentlich noch ein Engelchen. Und so richtig viel hat sie vom Engel-Sein noch nicht verstanden. Jedenfalls das mit dem Fliegen klappt noch nicht. Was sie aber richtig gut kann, ist zu erkennen, wenn jemand ihre Hilfe braucht. Und das macht ja auch schon mindestens die Hälfte des Engel-Seins aus, oder? Wenn da nicht die blöde Sache mit dem Fliegen wäre. Mama und Papa Engel wundern sich sehr, warum Gloria als einziges ihrer vielen Kinder immer noch nur flattert. Das ist ungefähr so, wie bei Menschenkindern das Krabbeln. Vielleicht liegt es ja daran, dass Gloria noch nicht weiß, dass man niemals und unter keinen Umständen Federn aus den Flügeln zupfen darf! Ob es Gloria wohl zu ihrem allerersten richtigen großen Ausflug schafft, pünktlich zu sein? Ein neuer König soll geboren werden. Und Gloria darf zu ihm - falls sie rechtzeitig ankommt. Ein engelhaftes Weihnachtssingspiel für die ganze Familie! Trackliste: 01. Komm herein, 02. Hörspiel 01, 03. Es ist nicht leicht, ein Engelskind zu sein, 04. Hörspiel 02, 05. Ein kleiner Engel fliegt durch Raum und Zeit, 06. Hörspiel 03, 07. Ein König kommt zur Welt, 08. Hörspiel 04, 09. Engel können überall sein, 10. Hörspiel 05, 11. Ein kleines Licht, 12. Hörspiel 06, 13. Gibt jeder nur ein kleines Stück, 14. Hörspiel 07, 15. Gloria - Lieder- und Textheft: 36 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Instrumentalstimmen und Spielanleitungen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Neue Flügel für Gloria Engel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben