Narzissen und Chilipralinen

Roman
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86256-022-6
Verlag Neufeld Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 02.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Endlich eine Fortsetzung von „Vollmilchschokolade und Todesrosen“! Miriam könnte richtig glücklich sein, jetzt, wo sie und Daniel. ja, was eigentlich – befreundet sind? Aber was heißt das? Wieder einmal ist die 16-Jährige hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und dem, was ihr keineswegs betonfester Glaube ihr nahelegt. Dazu steht der Jugendkreis Life and Hope vor seiner Zerreißprobe. Kann es wirklich gut gehen, wenn Bastian und seine Gang dazustoßen? Da verschwindet plötzlich Tine spurlos – und damit nimmt eine dramatische und verhängnisvolle Geschichte ihren Verlauf, an deren Ende nichts mehr ist, wie es war. Hochspannung pur. Action, Dramatik und Tiefgang, Glaube, der ins echte Leben passt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Narzissen und Chilipralinen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben