Miracle Man

8 Tage im Eis verschollen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-7415-2
Verlag SCM Hänssler
Form Digitalprodukt / E-Book (Download)
Erscheinung 03.09.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Eric LeMarque kann viel von sich sagen: Eishockey-Profi bei Olympia, Junkie, Snowboarder, Adrenalin-Freak, Krüppel – und Jesus-Nachfolger. Das ist seine Geschichte: 8 Tage Überlebenskampf in der Schneewüste auf 3300 m Höhe, die schwerste Tortur seines Lebens. Er wird gerettet, aber verliert beide Beine. Die Extremerfahrung öffnet noch einen zweiten Kriegsschauplatz: seine Seele. Schwarze Leere, vom Ego getrieben, von seinen Süchten betäubt. Er nimmt den Kampf auf – und begegnet dem Gott seiner Kindheit

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Miracle Man
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben