Abraham

Wie Vertrauen auf Gott unser Leben formt

Glauben bedeutet: Veränderung wagen, ausziehen, sich in Bewegung setzen, im Vertrauen Risiken eingehen. Es bedeutet, ein Land suchen, von dem man viel gehört hat, das man aber noch nicht kennt. So wie Abraham. Seine Geschichte steckt voller Inspiration für unseren eigenen Weg der Nachfolge.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-00001-6
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.09.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Glauben bedeutet: Veränderung wagen, ausziehen, sich in Bewegung setzen, im Vertrauen Risiken eingehen. Es bedeutet, ein Land suchen, von dem man viel gehört hat, das man aber noch nicht kennt. So wie Abraham. Seine Geschichte steckt voller Inspiration für unseren eigenen Weg der Nachfolge. Von ihm können wir neu lernen, Gott zu glauben, dass er alles zum Guten wirkt, wirklich alles.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Abraham
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel