Mein Weihnachtsbuch

Alle Jahre wieder
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7462-5780-8
Verlag St. Benno
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 09.09.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

»Weihnachten ist ewig, aber da wir es immer wieder feiern, wandelt es sich mit der Zeit, wird ein Spiegel dessen, was gerade Gegenwart ist«, weiß die Grande Dame Sybil Gräfin Schönfeldt. Weil das Fest von Christi Geburt in jeder Kindheit eine unvergleichliche Rolle gespielt hat, gibt es eine Fülle an Erzählungen von dieser Zeit. Die Erfolgsautorin hat aus diesem Schatz ihre Lieblingsgeschichten und -gedichte ausgewählt. Herrliche Klassiker, aber auch unentdeckte Perlen, die man Jahr für Jahr wieder lesen kann. - Geschichten und Gedichte »wie's einmal war« - mit Gräfin Schönfeldts Lieblingsautoren - mit den schönsten Weihnachtsbildern der Kunstgeschichte

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Mein Weihnachtsbuch
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel