Leben, lieben, leiden, glauben

Botschaften, die bleiben

Glauben mit Herz und Seele! Die Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg brachte ihre Botschaft lebhaft, tiefgründig, ermutigend, manchmal auch herausfordernd stets mitten aus dem Leben und mitten hinein ins Leben der Menschen. Ein Lesebuch zu ihrem Lebenswerk.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-26989-5
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 14.05.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Glauben mit Herz und Seele! Die Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg brachte ihre Botschaft lebhaft, tiefgründig, ermutigend, manchmal auch herausfordernd stets mitten aus dem Leben und mitten hinein ins Leben der Leute. Sie zeigte uns einen Gott, der für uns Menschen ist, uns zu Nächstenliebe einlädt und in Krisenzeiten ein festes Fundament darstellt. Ein Lesebuch zu ihrem Lebenswerk, das zeigt: Diese frohe Botschaft klingt bis heute nach, und wird es noch lange.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Leben, lieben, leiden, glauben
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben