Lass dir Mut machen

Mehr Informationen
ISBN 978-3-8429-3555-6
Verlag mediaKern
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 17.08.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
4,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

»Gesundheit ist nicht alles. Aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Sagen die Leute. Haben sie recht? Zum Glück nicht. Klar: Niemand möchte krank sein, angewiesen auf die Hilfe anderer Menschen, auf Tabletten und Therapien. Aber es hilft ja nichts: Jeder wird mal krank. Und mancher bleibt es. Ich wünsche dir, dass du gesund wirst! Aber auch, dass du den Weg dorthin als Chance begreifst.« So beginnt Jürgen Werths Mutmachbuch für Kranke, ein einfühlsamer Wegbegleiter in »ungesunden« Zeiten. Gehaltvoll, klar und guten Gewissens zu verschenken. Ein neuer, edel gestalteter und bebilderter Band der »werthworte« – die Geschenkbuch-Reihe von Jürgen Werth.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Lass dir Mut machen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel