Komm zurück, kleiner Otter

Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-119-9
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1994
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Schnupper, der kleine Otter, hat Fernweh. Mitten in der Nacht verlässt er seine Eltern und schwimmt den Fluss hinunter. Mutig entkommt er den Jagdhunden und im letzten Moment auch den Wieseln. Aber er hat sich verlaufen und muss sich in Acht nehmen vor der gefährlichen Wildkatze. Ob Schnupper wieder zu seinen Eltern zurückfindet? Trackliste: 01. Sommer am Fluß, 02. Hörspiel 01, 03. So ein flotter, kleiner Otter, 04. Hörspiel 02, 05. Ich spritz dich nass, juchhu, 06. Hörspiel 03, 07. Das Mutmach-Lied, 08. Hörspiel 04, 09. Du brauchst nur etwas Mut, 10. Hörspiel 05, 11. Ach, ich kenn mich hier nicht aus, 12. Hörspiel 06, 13. Einer braucht den andern, 14. Hörspiel 07, 15. Einer braucht den andern (Fortsetzung) - Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Komm zurück, kleiner Otter
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben