Königlich herrschen

Einen Lebensstil der Erweckung kultivieren

Erweckung beginnt in dir! Gott möchte uns als seinen Söhnen und Töchtern eine größere Offenbarung unserer Identität in ihm schenken. Wir sollen seine übernatürliche Liebe erfahren, sodass wir für jeden, mit dem wir in Kontakt kommen, zu einer Begegnung der Liebe werden. Um eine weltweite Erweckung zu erleben, brauchen wir zuerst eine innere Reife. Wie Jesus, müssen auch wir zulassen, dass die Herrschaft des Himmels uns völlig durchdringt und bestimmt. Wir sollen Könige und Königinnen des inneren Gartens sein, den Gott uns anvertraut hat.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95578-390-7
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 26.05.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Erweckung beginnt in dir! In dieser Zeit möchte Gott uns als seinen Söhnen und Töchtern eine größere Offenbarung unserer Identität in ihm schenken. Er ruft uns auf, seine übernatürliche Liebe zu erfahren, sodass wir zu einer Begegnung der Liebe für jeden werden, mit dem wir in Kontakt kommen. Wenn wir eine Bewegung Gottes erleben und aufrechterhalten wollen, die durch die Nationen flutet, brauchen wir zuerst eine Reife, damit wir unser eigenes inneres Land gut kultivieren können. Wie Jesus, müssen auch wir zulassen, dass die Herrschaft des Himmels uns völlig durchdringt und bestimmt. Wir sind Teil eines königlichen Geschlechts, das an himmlischen Orten weit über Sünde und Tod thront. Wir sind Könige und Königinnen des Gartens, den Gott uns anvertraut hat. Es ist an der Zeit, dass wir unsere königliche Identität annehmen, indem wir unsere königlichen Kronen aufsetzen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Königlich herrschen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben