Jagd auf Joe Hart

Joe Hart und die Blauen Tiger (1)
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-1791-4
Verlag Brunnen
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 08.2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
17,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Düsseldorf, Rheinuferweg: Was hat eine schwarze Aktentasche an der Unterseite einer Brücke zu suchen? Joe Hart, ein 13jähriger Junge, öffnet diese Tasche, und es verschlägt ihm die Sprache. Aber er hat keine Zeit zum Nachdenken – schon sitzen ihm zwei Verfolger im Nacken. Eine gnadenlose Jagd auf ihn setzt ein. Unterstützung erhält Joe von einer Jugendgruppe, die sich keck die 'Blauen Tiger' nennt. Nur knapp entkommt er dank ihnen seinen Ver folgern, und kurz darauf sitzt er mit seinen neuen Freunden im Nachtzug nach Italien. Noch ahnt allerdings niemand im Entferntesten, in welche Schwierigkeiten sich Joe aufgrund seiner Entdeckung gebracht hat: Denn – die Jagd auf Joe Hart hat gerade erst begonnen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Jagd auf Joe Hart
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel