Ja zu dir

52 Impulse mit Tiefgang, die das Leben leichter machen

Wir sehnen uns nach Kraft und Zuversicht mitten im Alltag. Dieses Buch enthält 52 gehaltvolle Impulse, die den Glauben und den Selbstwert stärken und zeigen, welche Kraft und welchen Segen ein Ja zu sich und zu Gott im alltäglichen Leben entfalten kann.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-716-9
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 03.04.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

52 Impulse mit Tiefgang, die das Leben leichter machen Wir sehnen uns nach etwas, das uns von innen heraus stark macht und in unseren stillen (Glaubens-)Überzeugungen festigt. Doch nur selten finden wir die Zeit, tatsächlich einmal ruhig zu werden. Wir werden überrannt von Produktempfehlungen und Lifecoach-Seminaren, die uns angeblich glücklich machen sollen, und verpassen dabei eines: dieser unendlich liebevollen Stimme, die behutsam zu uns spricht, zuzuhören. Dieser leisen Stimme von dem, der uns all das geben möchte, wonach wir uns sehnen. Vom dem, der uns im tiefsten Innern begegnen und stärken möchte – und nur darauf wartet, dass wir ihm unser Ja geben. Mit diesem Buch werden die Leserinnen und Leser ermutigt, sich zu Beginn jeder neuen Woche fünf Minuten Zeit zu nehmen, um sich mit Gottes Wahrheiten aufzutanken – und dann Ja zu ihnen zu sagen. So kann die neue Woche kommen – mit all ihren Herausforderungen und anstehenden Entscheidungen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ja zu dir
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel