Ignatius von Loyola

Leben - Werk - Spiritualität
Mehr Informationen
ISBN 978-3-429-03293-7
Verlag Echter
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ignatius von Loyola – sein dramatisches, spirituell geformtes Leben bewegt bis heute die Menschen. Sein Werk sind die Exerzitien, welche Menschen wandeln und motivieren zum Einsatz ihres Lebens. Seine Spiritualität führt den individualisierten Menschen der Moderne in die Tiefen Gottes und in die Liebe zum Nächsten, sie packt und heilt und befreit. Der Band stellt knapp und dicht dar, was man unter „ignatianischer Spiritualität“ versteht. Für die Neuausgabe wurde er leicht überarbeitet und um Bildmaterial erweitert.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ignatius von Loyola
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben