Gemensch & Getier

Erzählungen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-87512-221-3
Verlag Maro
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1994
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
16,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

„Mitte der 80er ist Michael Schulte während eines längerem USA-Aufenthalts in Brisbee/Arizona hängengeblieben, einem trostlosen Nest an der mexikanischen grenze, aber eben auch einem ‚Paradies für phantasielose Schriftsteller’. Die aberwitzigen Stories hat er dort aufgelesen. Seine Anekdoten lösen verwirrende Kettenreaktionen aus, der verblüffte Leser kapituliert lachend vor diesem bunten Sammelsurium von Kapriolen, haarsträubenden Abenteuern, Anspielungen, Über- und Untertreibungen und Bonmots“ (Süddeutsche)

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gemensch & Getier
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben