Ich will euch trösten

Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-556-2
Verlag ABAKUS Musik
Form PD
Seitenzahl 224
Erscheinung 2016
Sprache ger
Verfügbarkeit lieferbar
6,90 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Musikalische Grüße, auch für schwere Zeiten! Mit CD Karten können Sie Menschen auch in schweren Zeiten Mut zusprechen. Diese Grußkarte mit Briefumschlag enthält eine Mini-CD mit einem Lied von Siegfried Fietz, mit Text von Helwig Wegner-Nord. Zusätzlich ist der Text auf der geschmackvoll designten Faltkarte mit abgedruckt. Das Bild auf der Karte wurde gemalt von Siegfried Fietz. Text: Wer trocknet unsre Tränen, die wir nach Trost uns sehnen? Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet. So viel Not hast du gesehen, die du niemals mehr vergisst. So viel Unglück ist geschehen, dass du ganz verzweifelt bist. So viel Zweifel, so viel Fragen, so viel Fehler, so viel Schuld. So viel Täuschung und Versagen. Wer steht zu mir in Geduld? So viel Halt habe ich nötig, festen Grund für jeden Schritt. Gott im Himmel sei mir gnädig. Geh du meine Wege mit.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ich will euch trösten
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben