Ich will dir danken!

Lieder für die Gemeinde

Das generationsübergreifende Liederbuch für die Gemeinde: Mit den meistgesungenen und bekanntesten Gemeindeliedern von früher bis heute – in der Notenausgabe mit 463 meist vierstimmigen Sätzen mit Gitarrengriffen. Unverzichtbar für Gemeinden, Freizeiten, Gottesdienste, Bibel- und Gebetskreise und viele andere Gelegenheiten.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-1501-8
Verlag SCM Hänssler
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 25.05.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Das Liederbuch für die ganze Gemeinde Eine Sammlung von bewährten Glaubensliedern und den besten der neueren Lieder, z.B. von Hans-Joachim Eckstein, Johannes Nitsch, Peter Sandwall, Gerhard Schnitter, Manfred Siebald, P. und D. Strauch, aus dem Diakonissenmutterhaus Aidlingen, aus der Kommunität Gnadenthal und vielen anderen Eine Auswahl: - Du großer Gott - Meine Zeit steht in deinen Händen - Niemand ist größer - Geh unter der Gnade - Von guten Mächten - Viele Wege gibt es auf dieser Welt Gott baut sein Haus - Jesus, dein Licht - Die Möwen - Wo ist solch ein Gott. - Denn er hat seinen Engeln - Heilig, heilig - Mein Jesus, ich lieb dich - Mag sein, Du kannst es nicht verstehn - Viele suchen dies und das - Trachtet zuerst nach Got-tes Reich - Seid fröhlich in Hoff-nung - Dennoch bleibe ich bei dir - Vom Himmel kam er zu uns - Christus der Herr - Mein Jesus, ich lieb dich - Dennoch bleibe ich - Trachtet zuerst vierstimmiger Satz mit Gitarrengriffe

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ich will dir danken!
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben