Friede mit Gott

Was ist der Sinn des Lebens? Wie führt man ein erfülltes Leben? Und gibt es wahren Frieden? Kraftvoll und überzeugend schildert Billy Graham die Lösungen, die Gott für diese Probleme vorgesehen hat. Das Ergebnis steht fest: Friede mit Gott ist das, was wir wirklich brauchen und wonach wir uns sehnen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5913-5
Verlag SCM Hänssler
Form BB
Seitenzahl 224
Erscheinung 19.12.2019
23,10 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Billy Graham geht den Fragen auf den Grund, die sich die gesamte Menschheit stellt: Was ist der Sinn des Lebens? Wie führt man ein erfülltes Leben? Und gibt es wahren Frieden? Kraftvoll und überzeugend schildert er die Probleme, die uns auf der Suche nach Frieden begegnen, und die Lösungen, die Gott für diese Probleme vorgesehen hat. Das Ergebnis steht fest: Friede mit Gott ist das, was wir wirklich brauchen und wonach wir uns sehnen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Friede mit Gott
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben