Falsches Spiel im Reisfeld - Rucky Reiselustig in Bangladesch

Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten und Spielanleitungen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-524-1
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Anamuls Zukunft sieht düster aus. Seine Familie hat Schulden und jetzt gehen auch noch die Reispflanzen ein. Wahrscheinlich muss die ganze Familie demnächst in der Stadt für einen Hungerlohn schuften, aber zum Glück gibt es noch seine Freundin Rheka und ihren Vater. Denn dem fällt immer etwas ein. Rucky Reiselustig macht sich 2013 auf den Weg nach Bangladesch. Hier erfährt er, wie hart idyllisches Landleben sein kann. Aber auch, wie Menschen ihr Leben verändern können, wenn sie zusammenhalten und sich gegenseitig helfen. Dieses Singspiel eignet sich wie alle anderen auch zum Zuhören, Mitsingen und Nachspielen. Trackliste: 01. Hey, Rucky - Bangladesch, 02. Hörspiel 01, 03. Plitscheplatsch - Regen, 04. Hörspiel 02, 05. Goodbye, adiue, auf Wiedersehn, 06. Hörspiel 03, 07. Am Ende wird alles gut, 08. Hörspiel 04, 09. Ich würde dir so gerne so viel geben, 10. Hörspiel 05, 11. Sieh mit dem Herzen (Strophe 01 und 02), 12. Hörspiel 06, 13. Sieh mit dem Herzen (Strophe 03), 14. Hörspiel 07, 15. Am Ende wird alles gut (Refrain), 16. Hörspiel 08, 17. Ich gehe los mit dir, 18. Hörspiel 09, 19. Wir alle, du und ich - Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten und Spielanleitungen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Falsches Spiel im Reisfeld - Rucky Reiselustig in Bangladesch
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben