Entspanne dich mit Gott

Eine vernachlässigte geistliche Disziplin
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95933-052-7
Verlag Grace today Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.04.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Jesus kam nicht, damit du mehr tust oder härter arbeitest. Er kam, um dir Ruhe zu geben!
Jesus ruft uns auf, das schwere Joch um unseren Hals gegen etwas zu tauschen, von dem er sagte, es sei »sanft« und »leicht«. Warum fühlen sich dann so viele Christen niedergedrückt und ausgebrannt? Die einfache Antwort lautet: Weil uns ständig gesagt wird, dass wir für Gott »mehr tun« und »mehr sein« sein sollten.
Bestsellerautor Andrew Farley nennt es das, was es ist – eine auf Werken beruhende Religion –, und konfrontiert uns mit einem scheinbaren Widerspruch: Gute Werke entspringen geistlicher Ruhe. Wenn du also echte Befreiung von den erdrückenden Erwartungen erleben möchtest, mit denen die Welt – und die Gemeinde – dir oftmals das Leben schwer macht, findest du in dieser überraschenden Botschaft eine anhaltende Hoffnung.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Entspanne dich mit Gott
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben