Ellens Listen

Mehr Informationen
ISBN 978-3-87512-436-1
Verlag Maro
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 05.2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Jede Künstlerehe ist anders: Wer wüßte das besser als Ellen Parker und ihr Mann Anthony? Noch dazu steht bei ihr das Examen an: „Hysterikerinnen der Weltliteratur“. Wie passend. Muß Ellen beunruhigt sein, weil Anthony so oft nach Berlin fährt? Und wieso ruft dieser Gyro dauernd an? Ellens Schwester Lilly wird allmählich mißtrauisch, irgendetwas gefällt ihr gar nicht… Gut, dass Ellen Freunde hat: Horst Gücklich und Anita, ein Paar, das wie füreinander geschaffen scheint. Wären da nicht Peutz, der fürchterliche Popliterat, apoetisches Urgestein der Stadt, und so manch andere Fallstricke, erotische Verwicklungen sowie äußerst merkwürdige Begebenheiten… In der Tat: Alles scheint nach einem chaotischen Plan zu laufen. Aber warum? Was ist eigentlich geschehen? Um das herauszukriegen, hilft nur ein großer Sobotnik, meint Horst. Und wo er recht hat, hat er recht.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ellens Listen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben