Ein Wunder für jeden Tag - Mein kreativer Jahresbegleiter

Mein kreativer Jahresbegleiter

Dieser besondere Jahresbegleiter enthält 365 ermutigende »Tipps des Tages« von Déborah Rosenkranz, kombiniert mit einem passenden Bibelvers und einer konkreten Anregung für den Tag. Das farbig gestaltete Buch ist ein täglicher Begleiter, der auch Platz für eigene Gebete und Gedanken bietet.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-873-9
Verlag Gerth Medien
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 10.02.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
29,70 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wunder sind etwas Alltägliches - weil Gott uns dort begegnen möchte, wo wir sind: im Alltag. Und je näher wir Gott sind, desto empfindsamer werden wir dafür, was ihm alles für uns möglich ist. Freue dich täglich auf eine kleine Ermutigung, einen "Tipp des Tages", einen dazu passenden Bibelvers, einen kurzen Impuls sowie Raum für eigene Gedanken. Dieser Jahresplaner begleitet dich durch deinen Alltag und bei deinem Glauben, damit du immer wieder erlebst: Er macht mein Leben WUNDER-voll!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ein Wunder für jeden Tag - Mein kreativer Jahresbegleiter
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben