Ein Himmel voller Segen

Wahre Geschichten vom Segnen und Gesegnetwerden

Der Segen ist etwas Starkes und Kraftvolles, mit dem uns Gott zusichert, uns zu begleiten, zu bewahren und zu führen. In diesem Buch berichten Menschen wie Harry Voß oder Philipp Mickenbecker, wie sie Gottes Segen erlebt haben. Sie ermutigen, sich segnen zu lassen oder selbst zu segnen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-825-8
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 21.01.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der persönliche Segen ist etwas Starkes und Kraftvolles, mit dem uns Gott zusichert, uns zu begleiten, zu bewahren und zu führen. Und trotzdem leben wir auch gesegnet nicht auf einer rosaroten Wolke, auf der uns kein Leid mehr widerfahren kann und wir vor allen Fehltritten gefeit sind. Segen ist eher wie ein Mantel, der uns warm umhüllt und unser Leben erwärmt. Aber warum führt der persönliche Segen so ein Mauerblümchendasein? Warum tun wir uns oft so schwer, einem anderen Menschen einen Segen zuzusprechen? Das Buch möchte dazu ermutigen, sich segnen zu lassen oder selbst zu segnen, denn ein Segen gibt Zuversicht und lässt Gottes Wirken durch uns spürbar werden. Menschen aller Altersstufen berichten, was sie mit dem Segen verbinden. Mit dabei sind: Michal Schacht, Harry Voß, Philipp Mickenbecker, Mira Ungewitter, Pater Guido Hügen, Franziskanerpater Sandesh Manuel, Daniel Böcking und viele mehr.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ein Himmel voller Segen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel