Du bist die Liebe, die stärker ist als alles

Mit Gott sprechen in Angst, Depression und Verzweiflung
Mehr Informationen
ISBN 978-3-429-03149-7
Verlag Echter
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 08.2009
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
4,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

„Seit meiner Kindheit spreche ich mit Gott, und ich tue es bis zum heutigen Tag. Ich glaube einfach an Gott, erfahre immer wieder seine Anwesenheit. Das gilt besonders auch in Zeiten der Not. Dann erlebe ich meine Gespräche mit Gott als trostvoll und heilend. Gott ist für mich in solchen Phasen meines Lebens mein erster und bester Therapeut.“ (Wunibald Müller) Die Texte in diesem Band dokumentieren diese Gespräche in einer Phase seines Leben, in der er niedergeschlagen, depressiv, voller Angst und manchmal auch verzweifelt war. Indem Wunibald Müller die Leserinnen und Leser daran teilhaben lässt, möchte er dazu ermutigen, immer wieder auf ganz persönliche Weise das Gespräch mit Gott zu suchen und dessen heilender Kraft zu vertrauen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Du bist die Liebe, die stärker ist als alles
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben