Dieser Tag ist dir geschenkt

Eine Wegbegleitung. Kleinausgabe des gleichnamigen Eschbacher Geschenkheftes
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88671-520-6
Verlag Verlag am Eschbach
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.2005
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
1,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Max Feigenwinter, Freund und Autor des Verlags am Eschbach seit vielen Jahren - hat viele erfolgreiche Titel veröffentlicht. Sein Erfolgsrezept: Themen der Zwischenmenschlichkeit und der Selbstwerdung, gerade wenn sie schwierig erscheinen, in verständliche Worte zu kleiden. Sein erstes Eschbacher Mini wird der beliebte Titel »Dieser Tag ist dir geschenkt« sein. Aus dem Inhalt: Ja zu diesem Weg Ja zu mir Ja zu dir Ja zum Wachsen Ja zu den Grenzen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Dieser Tag ist dir geschenkt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben