Die Kraft der Gerechtigkeit

Mehr Informationen
ISBN 978-3-940794-06-2
Verlag Shalom Verlag
Form Softcover
Erscheinung 28.10.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
9,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Unser gerechter Stand vor Gott ist ein Geschenk. Wir können nichts tun, um uns diesen zu verdienen. Jesus hat uns als Christen durch Sein stellvertretendes Opfer auf Golgatha gerecht gemacht. Er nahm die Strafe für unsere Sünde auf sich, so dass wir ohne ein Gefühl von Schuld oder Verdammnis in der Gegenwart Gottes stehen können. In diesem Buch erfährst du, wie du zur Gerechtigkeit Gottes gemacht worden bist und wie sich dieser Stand der Gerechtigkeit auf jeden Bereich deines Lebens auswirkt.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Kraft der Gerechtigkeit
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben