Ins Licht – Ostergeschichten

Ins Licht – Ostergeschichten Das Buch 'Ins Licht' erzählt uns die Ostergeschichte aus verschiedenen Perspektiven. Petrus, Thomas, Simon von Kyrene und viele andere erzählen, wie sie die Hinrichtung und Auferstehung von Jesus Christus erlebt haben. Ihnen zuzuhören nimmt uns mit in die damalige Zeit und lässt uns neu staunen über das Wunder von Ostern.

Mehr Informationen
ISBN 978-3-905290-59-2
Verlag arteMedia
Seitenzahl 96
Format Hardcover
Erscheinung 2012
12,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste

Beschreibung

Irene Beglinger-Flückiger hat das Talent, biblische Geschichten lebendig und unterhaltsam zu erzählen, ohne dabei Abstriche am Gehalt der Geschehnisse zu machen.

Die Geschichten bringen Kindern und Erwachsenen nahe, was Ostern wirklich bedeutet. Aus dem Blickwinkel verschiedener Personen wird berichtet, was auf Golgatha und bei der Auferstehung geschehen ist.

Die Erzählungen sind ideal zum Vorlesen in der Familie, Schule, Kindergarten, Altersheimen oder bei einer Andacht – kurz, überall da wo man gerne Geschichten hört.

Details

Leseprobe "Ins Licht"
(Size: 651.5 KB)

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ins Licht – Ostergeschichten
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben