Die Bibel Firmung

Einheitsübersetzung
Mehr Informationen
ISBN 978-3-460-44103-3
Verlag Katholisches Bibelwerk
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 12.04.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
37,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Diese Bibel zum Sakrament der Firmung ist ein Begleiter für das Leben mit Gott. Sie enthält den vollständigen Text der Einheitsübersetzung und 32 Sonderseiten extra für Firmlinge und Jugendliche. Diese zusätzlichen Seiten enthalten Wissenswertes, Gebete und zentrale Fragen, die Firmlinge zur Diskussion und zum Nachdenken anregen können: Wie plane ich mein Leben und was trägt mich? Wo treffe ich Gott und welchen Platz nehme ich in der Kirche ein? Diese Bibel ist das ideale Geschenk zur Firmung und ein zeitloser Begleiter für das ganze Leben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Bibel Firmung
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben