Dich verlässt die Hoffnung nie

Mehr Informationen
ISBN 978-3-8429-3518-1
Verlag mediaKern
Form BA
Seitenzahl 224
Erscheinung 18.01.2013
Sprache ger
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

„Deine kleinste Hoffnung ist immer stärker als die größte Verzweiflung, weil der himmlische Vater dir schon Seine Hand zur Rettung entgegengestreckt hat.“ Auch in Enttäuschungen und Niederlagen dürfen wir gewiss sein, dass Gott neue Hoffnung schenkt. Gerhard Jan Rötting macht mit diesen Texten Mut, uns von Gottes Liebe erfüllen zu lassen und dadurch Hoffnungsträger für andere zu werden. Ein Geschenkband für viele Gelegenheiten mit kurzen Texten und großer Schrift.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Dich verlässt die Hoffnung nie
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben