Der Schoppenfetzer und das Klirren der Ketten

Erich Rottmanns zwanzigster Fall
Mehr Informationen
ISBN 978-3-429-05785-5
Verlag Echter
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 19.10.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Seit seinem Eintritt in den verdienten Ruhestand versucht Erich Rottmann Stress, Hektik und Ärger aus seinem Alltag zu verbannen. Dies war dem ehemaligen Leiter der Würzburger Mordkommission bislang allerdings nur unvollkommen gelungen. Nun will er endlich seine Vorsätze ernsthaft umsetzen. Doch bevor er richtig zur Tat schreiten kann • flattert ihm ein schockierender Brief ins Haus, • erhält er einen anonymen Anruf einer unbekannten Frau, • droht ihm eine Unbekannte mit einer Alimentationsklage und • als ob das nicht genug Unruhe mit sich brächte, scheint Elvira eine beziehungstechnische Offensive zu planen. Noch nie hat der Schoppenfetzer das Klirren der Ketten so bedrohlich gehört, wie in diesem Jubiläumsband!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Schoppenfetzer und das Klirren der Ketten
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben