Der Schlunz und die barfüßigen Riesen

Für Lukas und den Schlunz beginnt der Ernst des Lebens! Sie müssen in die Schule gehen. Zuerst freuen sich Lukas und der Schlunz. Aber schon bald begegnen sie zwei brutalen älteren Jungen, die ihnen das Leben schwer machen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28895-7
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 20.07.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Spannend und witzig - über Mut und Freundschaft, David und Goliat, Mausefallen und Gänsefedern Für den Schlunz beginnt der Ernst des Lebens! Der Junge ohne Gedächtnis, den Familie Schmidtsteiner vor einigen Wochen im Wald gefunden hat, muss in die Schule gehen. Zuerst freuen sich Lukas und der Schlunz. Aber schon bald begegnen sie zwei brutalen älteren Jungen, die ihnen das Leben schwer machen. Während sie versuchen, sich diese vom Hals zu halten, heckt der Schlunz wieder lauter verrückte Ideen aus. Gleichzeitig sucht er weiterhin nach Hinweisen aus seiner Vergangenheit. Was hat der geheimnisvolle silberne Audi damit zu tun, der immer wieder auftaucht? Ab 8 Jahren.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Schlunz und die barfüßigen Riesen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben