Der Schlunz und der Rächer in der Nacht

Lukas, Schlunz und Nele kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Feuerwehrfest, Kindergeburtstag, Gemeindefest. Gleichzeitig leben zwei Familien im Ort in Angst und Schrecken: Wer schmiert ihnen ständig mit blutroter Farbe rätselhafte Zeichen an die Häuser? Ab 8 Jahren.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28897-1
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 17.12.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Spannend und witzig - über das Fest der Feste, Hecken und Zäune und wie man wütende Drachen in liebe Mamas verwandelt Lukas, Schlunz und Nele kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Feuerwehrfest, Kindergeburtstag, Gemeindefest ... Da soll alles so sein wie immer - doch dann übernimmt der Schlunz die Regie. Gleichzeitig leben zwei Familien im Ort in Angst und Schrecken: Wer schmiert ihnen ständig mit blutroter Farbe rätselhafte Zeichen an die Häuser? Ab 8 Jahren.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Schlunz und der Rächer in der Nacht
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben