Der Schlunz und der Rächer in der Nacht

Band 4 der modernisierten Neuauflage mit spannender Kriminalgeschichte. Der Schlunz und Lukas bereiten das diesjährige Gemeindefest vor. In der Nachbarschaft tauchen jedoch seltsame Schmierereien auf und dann brennt es auch noch! Ob der Schlunz dieses Rätsel lösen kann?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28758-5
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 06.09.2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Auch der vierte Band der überarbeiteten Neuauflage fesselt mit einer spannenden Kriminalgeschichte. Der Verfolger der Familie ist immer noch nicht gefasst, aber der Schlunz und Lukas haben wenig Zeit, darüber nachzudenken, denn sie müssen das diesjährige Gemeindefest vorbereiten. In der Nachbarschaft geschehen jedoch merkwürdige Dinge. Es tauchen seltsame Schmierereien auf, die Codes enthalten, und dann brennt es plötzlich auch noch! Ob der Schlunz dieses Rätsel lösen kann?

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Schlunz und der Rächer in der Nacht
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben