Der Schlunz

Lukas und seine Familie picknicken. Da taucht plötzlich ein fremdes Kind auf, verwahrlost, verwirrt und einsam: der Schlunz, er bleibt erst mal bei Lukas´ Familie - und bringt mit seinen Fragen ganz schön Wirbel in den Alltag der sonst so braven Christenfamilie.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28894-0
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.01.2024
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Spannend und witzig - über verlorene Erinnerungen, verlorene Söhne, Ketchupbomben und einen Kuchen, der in Flammen aufgeht Lukas und seine Familie picknicken außerhalb der Stadt. Da taucht plötzlich ein fremdes Kind auf, verwahrlost, verwirrt und einsam: der Schlunz. Da niemand weiß, wohin der Schlunz gehört, bleibt er erst mal bei Lukas´ Familie - und bringt mit seinen unbequemen Fragen ganz schön Wirbel in den Alltag der sonst so braven Christenfamilie. Gemeinsam mit dem Schlunz beginnt Lukas, seiner geheimnisvollen Familiengeschichte auf den Grund zu gehen. Ab 8 Jahren.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Schlunz
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel