Der Räuber Knatter-Ratter

Mehr Informationen
ISBN 978-3-85580-131-2
Verlag Blaukreuz-Verlag (neu MOSAICSTONES)
Mitwirkende Käthi Bhend-Zaugg (Illustratorin)
Form Hardcover
Seitenzahl 64
Erscheinung 9. Auflage 2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
23,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Im tiefen Wald lebt der gefürchtete Räuber Knatter-Ratter. Mit seinem uralten Motorrad fährt er manchmal durch die Dörfer. Alle haben Angst vor ihm. Warum eigentlich? Was hat er angestellt? Niemand weiss es, aber man traut ihm alles zu. Eines Tages entdecken die Leute, wer Knatter-Ratter eigentlich ist. Ursula Lehmann-Gugolz war Lehrerin und hat mehrere Kinderbücher geschrieben. Käthi Bhend-Zaugg, die dieses Buch so fröhlich gestaltet hat, ist als Illustratorin bekannt geworden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Räuber Knatter-Ratter
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben