Der Leadership-Kompass

39 Führungsprinzipien auf den Punkt gebracht

Ein Kompass gibt die Richtung vor - unabhängig von den Umständen. Ein Leadership-Kompass tut das Gleiche. Dieser Ratgeber stellt 39 praxiserprobte Prinzipien vor, die du direkt auf dein Leben und Leiten übertragen kannst und hilft dir, bessere Entscheidungen zu treffen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-798-5
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 15.04.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ein Kompass gibt die Richtung vor - unabhängig von den Umständen, unabhängig davon, wo man gerade steht. Ein Leadership-Kompass tut das Gleiche. Er ist sehr viel wert, denn er bedeutet Beständigkeit, Vertrauen und Sicherheit für dich, dein Team und deine Mitarbeiter. Egal, ob du schon Leitungsverantwortung trägst oder gerade erst damit anfängst: Dieser Ratgeber stellt 39 praxiserprobte Leadership-Prinzipien vor, die du direkt auf dein Leben und Leiten übertragen kannst. Es geht dabei um deine Vision, deine Haltung, dein Team und deine Kommunikation. Wenn du bessere Entscheidungen treffen möchtest, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der Leadership-Kompass
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen