Der kleine Igel feiert Weihnachten

"Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und Geschenke hat er auch noch keine besorgt. Wie gut, dass ihm seine Freunde helfen. Gemeinsam feiern sie ein wunderschönes Weihnachtsf
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-6899-2
Verlag Brunnen
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 09.09.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
20,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Der kleine Igel feiert Weihnachten
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben