David - Der Herr ist mein Hirte

Lieder- und Textheft: 68 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-014-7
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1977
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Eine beeindruckende und musikalisch volkstümliche Darstellung Davids, sein Lebensweg mit allen Höhen und Tiefen, sein Aufstieg vom Schafhirten zum größten König seines Volkes. Mit großem Orchester, dem Botho-Lucas-Chor und Siegfried Fietz als Solisten. Trackliste: 01. Lobe den Herrn, meine Seele, 02. Du bist mein Licht, Herr, 03. Saul hat tausend Mann geschlagen, 04. Wer bin ich anders als ein Mann, 05. Weise mir, Herr, deinen Weg, 06. Siehe, das ist der Tag des Herrn, 07. Herr, du bist mein Hirte, 08. Was nützt dir das Blut der Helden?, 09. Ihr Berge zu Gilboa, 10. Gott ist meine Hoffnung, 11. Lobet den Herrn, der zu Zion wohnt, 12. Du leitest mich in deine Stille, 13. Zerreißt das Gewand eures Jubels, 14. Sei mir gnädig, Herr, 15. Die Zahl Deiner Feinde, 16. Herr, Du hast mich dazu erwählt, 17. Sprecher, 18. Beugt Dich die Trauer fast zu Boden, 19. Wenn Deine Zeit um sein wird, 20. Dein Reich wird kommen, 21. Ewige Verheißung, 22. Herr, Du bist Gott, 23. Lobe den Herrn - Lieder- und Textheft: 68 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
David - Der Herr ist mein Hirte
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben