Das Strandcafé der Träume

Roman

Josies Träume von einem Kunststudium sind nach dem frühen Tod ihrer Mutter leider nur Schäume geblieben. Doch dann taucht ihr Jugendschwarm August auf. Er hat das Vagabundenleben satt und möchte ein Kunst-Camp für Kinder aufbauen. Kann er mit Josies Unterstützung rechnen?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-954-5
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 21.02.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Für Josie Slater sind ihre Träume von einem Kunststudium leider nur Schäume geblieben, denn durch den Tod ihrer Mutter fühlt sie sich verpflichtet, ihrem Vater im Driftwood Diner zu helfen. Doch dann taucht plötzlich ihr Jugendschwarm August Bradford wieder auf. August hat nach einer internationalen Karriere als Künstler das Vagabundenleben satt und kehrt in seinen Heimatort zurück. Dort möchte er ein Kunst-Camp für Kinder aufbauen und hofft hierbei ganz besonders auf Josies Unterstützung. Doch kann Josie ihren Vater im Stich lassen? Und welchen Plan hat Gott mit ihrer Zukunft?

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das Strandcafé der Träume
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben