Das Leben und Sterben im Uncle Sam Hotel

Mehr Informationen
ISBN 978-3-87512-098-1
Verlag Maro
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1990
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

“Was bei Bukowski hinzukommt ist, dass er durch sämtliche Stories einen wirklichkeitsnahem Drive draufhat, weil er so schreibt, wie ihm der Schnabel oben und unten gewachsen ist. In den meisten Büchern warden Dialoge so geschrieben, wie KEIN Mensch redet, bei Bukowski hingegen begegnet man dem Wortschatz, wie wir ihn auch (zeitweise) anwenden, nämlich ohne hochgestochenen Firlefanz. Zumindest gehört er nicht zu den heuchelnden, arschkriechenden Dichter- und Schriftstellerhorden, was schon mal gamz angenehm ist. ‘Leckt mir doch alle am Arsch’ ist eine legale Lebenshaltung, die er auch unverfroren anwendet.” (Basler Magazin)

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das Leben und Sterben im Uncle Sam Hotel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben