Das Ende vom Ich

Dem echten Leben Raum geben

Anhand der Bergpredigt und vielen Beispielen aus seinem eigenen Leben erklärt Erfolgsautor Kyle Idleman, wie geistliches Leben in Fülle möglich ist. Wenn wir mit unserem Ich am Ende sind, kann Gott mit uns beginnen, und wir werden echte Veränderung erleben!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-26785-3
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.08.2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Zerbrechen, um ganz zu werden? Trauern, um Trost zu erfahren? Leer sein, um echte Erfüllung zu erleben? Sterben, um zu leben? Die Versprechen, die Jesus gibt, hören sich zuweilen sehr paradox an. Wie ist da ein geistliches Leben in Fülle möglich? Anhand der Bergpredigt und vielen Beispielen aus seinem eigenen Leben erklärt Erfolgsautor Kyle Idleman dieses "Jesus-Prinzip". Wenn wir mit unserem Ich am Ende sind, kann Gott mit uns beginnen, und wir werden echte Veränderung erleben!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Das Ende vom Ich
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel