Christus in euch

Es ist unmöglich, aus eigener Anstrengung Gottes Geboten zu entsprechen. Doch Christus lebt in uns. Thomas zeigt in seinem weltbekannten Buch, wie Christen die Auferstehungskraft existenziell erfahren können. Aus einem eintönigen Glauben wird ein dynamisches und glaubwürdiges Leben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-26437-1
Verlag SCM R. Brockhaus
Form BA
Erscheinung 22.05.2020
20,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir" (Gal. 2,20). So könnte das Lebensmotto von Ian Thomas heißen. Es ist unmöglich, aus eigener Anstrengung Gottes Geboten zu entsprechen. Doch Christus lebt in uns. Der Autor zeigt in diesem weltbekannten Buch, wie Christen die Auferstehungskraft existenziell erfahren können. Aus einem eintönigen Glauben wird ein dynamisches und glaubwürdiges Leben, das im Alltag Kraft entfaltet und jeden Moment aus seiner Gegenwart nimmt. Mit einem Vorwort von Hartmut Bärend.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Christus in euch
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel