Bronco & Freunde - Jeder ist einzigartig

Eine Geschichte für Klein und Groß mit einer wunderbaren Botschaft: Egal, wie du bist und was du kannst – in Gottes Augen du bist etwas Besonderes! Ohne dich wäre die Welt ein Stück ärmer. Denn mit deiner Einzigartigkeit bist du eine große Bereicherung für andere. Für Kinder ab 3 Jahren.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-822-7
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 24.05.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Bronco ist zu einer Party eingeladen! Doch er kann sein Puzzleteil nicht finden, das jeder Gast vorab bekommen hat und zum Fest mitbringen soll. Während seiner Suche trifft Bronco andere Tiere, die auch auf dem Weg zur Party sind: einen Vogel, der nicht fliegen kann, eine Ziege mit einer Allergie und einen tollpatschigen Hasen. Ihre gemeinsame Suche wird belohnt … Eine Geschichte mit der wunderbaren Botschaft: In Gottes Augen bist du etwas Besonderes! Und mit deiner Einzigartigkeit bist du auch eine große Bereicherung für andere.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Bronco & Freunde - Jeder ist einzigartig
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel