Beste Freunde und ein Hund

"Lies mit mir!" - die beliebte christliche Erstlesereihe! Lukas wünscht sich nichts mehr als einen Hund und fängt an, ernsthaft dafür zu beten. Als dann Lenas Eltern überraschend einen Welpen aufnehmen, ist Lukas sauer: Er betet und seine Freundin bekommt einen Hund?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28917-6
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 19.04.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
16,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Die Freunde Lukas und Lena wünschen sich sehnlichst einen Hund - aber ihre Eltern nicht. Lukas fängt an, ernsthaft für einen Hund zu beten. Als Lenas Eltern überraschend einen Welpen aufnehmen, ist Lukas sauer: Er betet und seine Freundin bekommt einen Hund? Dieser Band der christlichen Erstlesereihe "Lies mit mir!" dreht sich um Freundschaft und große Wünsche, um die Beziehung zu Gott und natürlich um einen kleinen Hund, der ein neues Zuhause sucht.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Beste Freunde und ein Hund
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel