Berufung

Eine neue Sicht für unsere Arbeit
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7655-2088-4
Verlag Brunnen
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.01.2021
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ist der Beruf nur "Job" zum Broterwerb, in dem man sich anständig verhalten und, sofern Christ, möglichst Zeugnis von seinem Glauben ablegen sollte? Oder ist alle Arbeit, ob mit den Händen oder dem Kopf, ein Zeichen unserer Menschenwürde weil sie das Bild Gottes, des Schöpfers, in uns spiegelt? Tim Keller wendet in seiner unnachahmlichen Art biblische Weisheit auf unser Leben an und zeigt, wie mit Integrität, Disziplin, Kreativität und Leidenschaft am Arbeitsplatz unsere Arbeit zur Anbetung Gottes werden kann. Auf Fragen wie: "Warum tue ich diese Arbeit?", "Warum fällt mir meine Arbeit so schwer?", "Was könnte ich in meinem Berufsleben ändern, damit ich zufriedener wäre?", "Wie kann ich im Berufsleben zu meinen Werten stehen?" werden wir dann ganz neue Antworten finden. Ein Buch für alle, die ihren Beruf als Gottesdienst verstehen oder dahin kommen möchten.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Berufung
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben