Ben & Lasse - Agenten ohne heiße Spur

Bens Klasse fährt auf Klassenfahrt und seine Mutter ist mit Lasse, dem kleinen Bruder, dabei. Da ist Chaos vorprogrammiert! Ein Lastwagen voller Schmuggelware und vier neugierige, unfreiwilligen Fahrgästen. Wie sollen Ben und seine Freunde hier nur wieder raus kommen?
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28774-5
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 02.02.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
16,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Das kann ja heiter werden: Bens Klasse fährt auf Klassenfahrt und als Betreuungsperson ist Bens Mutter dabei - mit Lasse, Bens kleinem Bruder. Da ist Chaos vorprogrammiert! Denn zu allem Überfluss entdecken Ben, Lasse und einige andere Kinder beim Spielen im Wald einen merkwürdigen Lieferwagen. Neugierig, wie sie sind, schauen sie sich die geladene Fracht an und befinden sich schon mitten in einem turbulenten Abenteuer. Ohne die Kinder zu bemerken, kehren die Fahrer zurück und setzen ihren Weg fort - mit einem Lastwagen voller Schmuggelware und vier unfreiwilligen Fahrgästen. Wie sollen Ben und seine Freunde hier nur wieder raus kommen?

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ben & Lasse - Agenten ohne heiße Spur
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben