Auf Tour - Bikersongs

Lieder- und Textheft: 36 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen
Mehr Informationen
ISBN 978-3-88124-176-2
Verlag ABAKUS Musik
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 1997
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Auf Tour sind Lieder, die vom Unterwegs sein im speziellen für Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen handeln, vom Unterwegs sein im allgemeinen, von Gedanken, Gefühlen und Gebeten, die die Daheimgebliebenen mit den Fahrenden verbinden. Musikalisch geht es country-rock-mäßig zur Sache. Von Up-Tempo-Titeln bis tiefgehenden Balladen - aber immer unplugged. Gitarren, Bass, Drums, Hammond-Orgel und Mundharmonika. Ehrliche Klänge von Gerhard Barth arrangiert und in Szene gesetzt. Trackliste: 01. Frei wie der Wind, 02. Easy Rider, 03. Bernies Bike Shop, 04. Pitstop, 05. Manchmal, wenn ich fahre, 06. Lederlady, 07. Daddy, ich brauche die Mama, 08. Wenn ich ehrlich bin, 09. Freunde der Straße, 10. Afrika, Joyce, 11. Jesus, sag' mir, bist du das, 12. Karl-Ludwig, 13. Wo ich nun steh', 14. Gott sei mit dir, 15. Auf Tour - Lieder- und Textheft: 36 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Auf Tour - Bikersongs
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben