Außergewöhnlich: Geschwisterliebe

Ein Mutmacher! 22 Erfahrungsberichte, Anekdoten und Liebesbekundungen von Geschwistern - über das Leben mit einem Bruder oder einer Schwester mit Down-Syndrom.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86256-080-6
Verlag Neufeld Verlag
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 04.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
26,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ist es für Kinder belastend, einen Bruder oder eine Schwester mit Down-Syndrom zu bekommen? Sind solche Geschwisterkinder etwa automatisch „Schattenkinder“, die zu kurz kommen? Das Leben mit einem Kind mit Down-Syndrom ist anders. Klar gibt es manche Einschränkungen. Besondere Herausforderungen. Aber eben auch unglaubliche Glücksmomente. Alltagserlebnisse, die prägen. Und Dankbarkeit für das Leben an der Seite von außergewöhnlichen Menschen. Auch wenn Geschwister sich gegenseitig manchmal nerven, wissen sie doch, was sie aneinander haben. Zumindest meistens … Lassen Sie die Erfahrungsberichte, Anekdoten und Liebesbekundungen von 22 Geschwisterpaaren in diesem Buch auf sich wirken.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Außergewöhnlich: Geschwisterliebe
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben